Die Weihnachtswette

Ganz Eltville freut sich auf Weihnachten - besonders Hugo und Marie, die heiraten wollen. Nur Zauberer Knorzel ist wütend, weil er letztes Weihnachten wegen Hugo und den Tieren mit Schnupfen im Bett liegen musste. Daher will er mit seinem Freund Berlusconi die Heirat von Hugo und Marie verhindern. Er verleitet Hugo zu einer leichtsinnigen Wette. Hugo schlägt ein und merkt bald, dass er einen Fehler begangen hat. Denn im Advent ziehen Maria und Josef durch den Rheingau und brauchen Hilfe. Was soll Hugo tun: Maria und Josef helfen oder seine Wette gewinnen? Zum Glück sind da noch die Tiere, die Kinder und der Weihnachtsengel, die Hugo helfen können …

Pressebericht aus dem "Wiesbadener Kurier" ...
Presseankündigung aus dem "Wiesbadener Kurier" ...
Presseankündigung aus dem "Rheingauer Wochenblatt" ...
Pressebericht aus dem "Rheingau Echo" ...

Add Name
Add Name
Add Name
Add Name